Wednesday, January 03, 2007

Kommentare zu den Themen 7. - 12.

Auf Grund von diveren Test, Schularbeiten und der Praxiswoche war ich mit den Biologiethemen strak in Verzug gekommen.
Aber wie versprochen und Abgemacht habe ich in den Ferien Biologietage eingelegt und hab den Stoff aufholne können...habe sogar eine Woche gut. Das ist aber auch nötig den der nächste Schularbeitenschwall steht vor der Türe.
Sonst ist noch zu sagen, dass ich wirklich gemerkt habe wie viel Arbeit das Biologienachholen doch ist und, dass es kaum möglich ist wenn man in der Schule auch viel zu leisten hat. Sprich ohne Ferien und der gleichen kann man kaum nachkommen...ausser man verzichtet auf das Privatleben ;) Sprich ich glaube doch, dass diese Technik nur bei älteren Schülern zu empfehlen ist.
Zu den Themen: Ökosystem war ganz interessant....vorallem die Tiefsee fand ich wirklich spannend!
Blut (bitte besonderes Augenmerk auf das coole Bild ;) ) war ok aber auch nicht überragend. War aber zu verstehen, da ich Hilfe von meinem Freund hatte.
Atmung war ok.
Was ich noch genauer bgesprechen möchte, kann ich nicht ganz genau sagen, beim Erarbeiten war alles recht klar.

1 Comments:

Blogger mullmann said...

Wow, Katrin!

Du hast ja einiges geleistet!!! Bin gespannt, was alles hängengeblieben ist.
Finde ich aber wirklich diszipliniert, wie Du an die Sache herangegangen bist!

Morgen werden wir quer durch den Gemüsegarten streifen und das eine oder andere der Themen, die Du bearbeitet hast, wiederholen.

Bis morgen, liebe Grüße,
Marianne.

12:09 PM  

Post a Comment

<< Home