Saturday, November 11, 2006

Kommentare zu Thema 4

War im Großen und Ganzen ok für mich, sprich nicht all zu schwierig.
Problematischer war eher, dass ich das Bio-Buch nichtwirklich verwenden konnte (Thema wird nicht wirklich abgehandelt) und daher habe ich mich zu 100% auf das Internet verlassen müssen. Dort wird entweder sehr wenig oder sehr viel erklärt...also muss man sich seinen Mittelweg manchmal etwas suchen.
Ich hoffe allerdings noch auf eine genauere Erklärung zu den "Einfurchenpollen/ Dreifurchenpollen" hier ist mir nicht ganz klar ob ich alles richtig oder genug verstanden habe.

1 Comments:

Blogger MarianneNYC said...

Hi Katrin!

Nicht über meinen neuen Usernamen wundern, habe nur das passwort vergessen und musste mich neu registrieren.

Zu den pollen: das ist spezialwissen, das wusste nicht einmal ich. Das mit der Furche heißt, daß der Pollen (sieht man nur im Elektronenmikroskop) entweder in der Mitte einen Schlitz oder einen Punkt hat oder eben drei in der Form eines Y

Lg, M.

4:55 AM  

Post a Comment

<< Home